Sonntag, 19. Januar 2014

OUTFIT: WILD HEART

Hallo ihr Lieben!
Heute mal ein Outfit, welches zum größen Teil aus Schnäppchen besteht, die ich in den letzten 2 Monaten günstig bei H&M ergattert habe :)


10 Kommentare :

  1. Du siehst echt klasse aus ! :)
    Das Shirt mit dem Panther und die rosa Haare passen echt gut zusammen irgendwie <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beanie. Und geniale Haare <3
    Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit ♥ mit den rosa haaren sieht es echt perfekt aus

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Besonders gut gefällt mir dein Cardigan!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich dir mal was sagen? Deine rosa sind echt der WAHNSINN, ehrlich ;-)
    Und das Kleid gefällt mir auch gut, mal was anderes, als die Sweatshirts, die jeder hat...
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Deine haare *-*-*-*
    wunderhùbsch einfach nur! das outdit ist auch toll!
    lg limi
    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. genau die haare, wie im märchen :)! schön! und klar wir folgen gern:)!

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Ding! Grau, schwarz, Strumpfhosen und Bikerboots! Ich mags sehr. Vor allem mit der Beanie und deinen Haaren! Muss aber sagen, dass mir auch deine dunklen Haare da rechts bei Lookbook echt voll gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! und deine haare sind der hammer <3 <3 <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi