Freitag, 17. Januar 2014

SUPRISE SUPRISE

Heute möchte ich euch etwas besonderes zeigen!
Ich bin nämlich frisch verliebt!! Bis über beide Ohren!! Verliebt in die Perücken von *Prettyland* !!
Heute kam meine erste Lieferung an.
Traumhafte lange, Wallende Mähnen in den Farben 
● C800 65cm Kupferrot
● C084 70cm Schwarzbraun
● & C581 80cm Altrosa!! <3
Als Fotografin & Bloggerin für mich einfach wie Weihnachten!!!

In voller Euphorie habe ich euch dann auch mal schnell, kurz & schmerzlos die ersten Fotos mit dem Handy geknipst.
 In Zukunft könnt ihr euch über Fashion-,& Livestyle Posts damit freuen :)


Wer neugierig geworden ist, sollte ebenfalls mal bei Prettyland vorbeischauen! (hier klicken)
Der Shop bietet ein breites Sortiment an verschiedenen Modellen, von kurz über mittellang bis hin zur
wallenden Mähne.
Die Perücken sind aus Echthaar-Imitaten und bis zu Temperaturen von 200°C hitzebeständig.
Dadurch sind sie wunderbar & easy zu stylen, völlig egal ob dabei zum Fön, zum Glätteisen oder zum Lockenstab gegriffen wird!
Auch bezüglich der Lieferzeit hat mich der Shop positiv überrascht, innerhalb von 2 Tagen haben die Perrücken den Weg zu mir gefunden :)

8 Kommentare :

  1. Tolle auswahl <3 Ich wollte mir nächsten Monat dort auch endlich welche bestellen ! Ich liebäugel schon ewig mit denen und finde sie einfach super, vorallem da ich sie für Perücken sehr natürlich finde :)

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWoldLove

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Farben stehen dir richtig gut. Und die Perücken sehen auch wirklich echt aus :)
    Mega cool *_*

    AntwortenLöschen
  3. OMG Dir stehen alle richtig gut. .. und der shop ist ja wirklich super!! Wird wohl nächsten monat was bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. *-* Hamma. Dir stehen alle Farben richtig gut.!!!

    Liebe Grüße Jenn von The Hell of Everything

    AntwortenLöschen
  5. nächsten Monat bestelle ich mir auch das rosa glaub ich :D:D

    AntwortenLöschen
  6. die sehen echt super aus! ich hol mir vllt auch welche :D
    tollen blog hast du!

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi