Sonntag, 2. März 2014

OUTFIT: COLOURS OF WIND


6 Kommentare :

  1. Wow ein wundervoller Look! Tolle Haare!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alohaaaa :)
    Danke für dein Kommentar!
    Dein Look hatte gerade den Wow-Effekt auf mich :D Ich mag dein Profilfoto rechts sehr gerne.
    Ich liebe solche Looks ja insgeheim,nur würde ich mich sowas nie trauen ^^
    Ich schreibe heute übrigens darüber dass man sich außerhalb der eigenen vier Wände benehmen sollte falls dich solche Posts interessieren :) Ich freue mich über jedes Kommentar!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Oberteil.
    Und die linken Haare sind schon wirklich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, die Haare ♥

    Das Outfit finde ich auch hinreissend. (:

    AntwortenLöschen
  5. wow bin grade auf deinen blog gestoßen und hab mich verliebt in deine haare und in deine outfits!
    super schööön!

    wir folgen dir ab heute, würden uns freuen wenn du uns auch folgst.
    liebste grüße key von http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Ein richtig tolles Outfit und deine Haare sind so schön!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi