Montag, 31. März 2014

PHOTOGRAPHY: LISA

Huhu ihr Lieben!
Ich entschuldige mich für die kleine Pause hier, die letzten Tage bin ich einfach zu absolut nichts gekommen, muss den Berg an Arbeit, der dadurch liegen geblieben ist erstmal Stück für Stück abarbeiten!
Nichtsdestotrotz hab' ich am Samstag noch zusammen mit der lieben Lisa, die sich als Model geopfert hat, das schöne Wetter ausnutzen können um mit meiner Mark III etwas vertraut zu werden.
Das Fazit: die Technick & ich -, wir müssen uns wirklich erstmal eingrooven! :D :)
Morgen in der Schule werde ich auch die Gelegenheit nutzen, noch ein paar offene Fragen beantwortet zu bekommen. Hier für euch aber trotzdem schon mal ein kleiner Samstagsauszug!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi