Montag, 10. Februar 2014

MINI PRIMARK HAUL

Meine Leidenschaft für Schmuck.
Das ist ja so eine Sache.
Egal ob Ketten, Ohrringe, Armbänder - & reifen, Ringe...an Schmuck vorbei zu gehen fällt mir oftmals schwerer als gewisse Kleidungsstücke zurückzuhängen.
An dem Punkt noch schnell erwähnt dass ich Statement-Ketten liebe und zack....

Beide Ketten von PRIMARK

11 Kommentare :

  1. die ketten sind klasse...Ich LIEBE statement ketten <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Find ich beide sehr geil! Die rechte gefällt mir noch nen Ticken besser. Primark hat find ich eh immer echt hübsche Ketten

    AntwortenLöschen
  3. Mit Statement-Ketten kann man nie was falsch machen!

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. die linke kette gefällt mir sehr gut :))

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen, dich als Leser begrüßen zu dürfen. Gegenseitiges_Followen-Anfragen sind aber nicht der beste Weg, um interessierte Leser zu finden, die wirklich kommentieren und die Beiträge lesen.
    Deswegen gebe ich dir als Tipp, lieber gute Kommentare zu schreiben, dann klicken andere von alleine auf deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Statement-Ketten sind toll! Ich mag beide sehr.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Die recht ist ja toll!

    Lieben Gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: würde die Kommentarfunktion so einstellen, dass du sie freistellen musst, sonst bekommst du die Kommis von deinen älteren Einträgen ja garnicht mit - das wär ja schade ;)

      und hast ne neue Leserin! :)

      Löschen
  8. Die bekomme ich auch so per Benachrichtigung mit, das hat ja nichts miteinandrr zu tun :)

    Aber freut mich dass du dabei bist! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    Liebe Grüße!

    http://finja-pl.blogspot.de/2014/02/tomorrow-is-valentines-day.html

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi