Donnerstag, 6. Februar 2014

LASS FREI

Die Zeit war zu kurz.
Definitiv.

Ich hätte mich gern von Dir verabschiedet.
Wäre noch ein Mal gern von Dir mit großen Augen angesehen worden.
Hätte Dir noch gern eine kleine Freude bereitet.
Weil Du mir über unsere gemeinsame Zeit hinweg auch immer wieder Freude bereitet hast.
Du hast mich so genommen wie ich bin.
Egal ob ich einen schlechten - oder einen guten Tag gehabt habe.
In deiner Gegenwart hab ich alles von größter Nervosität und Anspannung bis zur großen Erleichterung erlebt.
Habe neben Dir gelacht und geweint.
Im Sommer mehr als erdenklich geschwitzt und im Winter für dich gefroren.
Oft war es nicht einfach.
Aber das hat nichts an dieser Verbundenheit, die dort war, geändert.
Wir konnten und gegenseitig lesen.
Haben uns ohne Worte verstanden.
Wollten gern jeweils unseren eigenen Willen durchsetzen aber waren auch gleichermaßen kompromissbereit.

Viele Menschen haben wir zusammen kennen gelernt.
Viele Erfahrungen gemeinsam gemacht.
Oft im selben Rythmus geatmet.
Und jeden Tag hast du auf mich gewartet.
Nun ist es Dir freigestellt, auf mich zu warten oder nicht.
Früher oder später werde ich zu Dir kommen, das ist sicher.

Aber nun ist für Dich die Zeit des Friedens und der Ruhe.
Nun gehörst Du der endlosen Freiheit.
Und die endlose Freiheit gehört Dir.
Du bist ein Teil des Paradieses geworden, von dem uns Menschen, nicht zu träumen möglich ist.

Danke dass wir so viel voneinander lernen duften.
Danke dass wir gemeinsam Zeit verbringen durften.
Danke dass wir uns bald wiedersehen dürfen.

Bis dahin lebst Du in meinem Herzen weiter.





5 Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Du hast ja wundervolle Haare, sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weine gleich :'(
    Meine Neugierde sagt: Frag sie um wen es geht!
    Aber mein Sinn für Pietät weiß: Lass sie in Ruhe trauern.
    Du hast deiner Trauer wirklich wunderschönen Ausdruck verliehen
    und ich hoffe dir geht es bald besser

    Liebste Grüße
    http://findinghareandfox.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,ich mag deinen Blog auch! Deine Haare sind mal soo toll!
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, wenn auch traurige Worte.

    Liebste Grüße <3
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte sind wunderschön gwählt. Ich wüsche dir viel Kraft.

    Alles Liebe
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi