Samstag, 22. Februar 2014

OUTFIT: DEFINITION OF SENSE


Kommentare :

  1. Deine Hose/Leggins (oder so) ist sehr cool! :)

    Und Dankeschön für dein liebes Kompliment zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Sind das deine echten Haare? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana!
      Den Haar-Post findest du hier: http://white-chains.blogspot.com/2014/01/suprise-suprise.html

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  3. tolles outfit du bist richtig hübsch und dein blog ist einfach auch nur traumhaft:)

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Oberteil :)
    LG Leeri /// www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für das niedliche Kompliment! :3
    Ich hab meine rosa Perücke auch am liebsten. haha. :D <33 Ich bin ein richtiger Perückenjunkie geworden... >_____> *hust*

    Liebste Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahja, schau mal heir ! Die perücken sind der knaller. <3 ich kann bald nicht mehr widerstehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schönes outfit! Genau mein Geschmack! Die Haare sind ja mal der Hammer! Sind sie echt? Die
    Farbe ist einfach der Wahnsinn *-*

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daria, Danke für deine lieben Worte! :)
      Den Haar-Post findest du hier: http://white-chains.blogspot.com/2014/01/suprise-suprise.html

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  8. Wow! Das sind aber nicht deine echten Haaren oder?

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi