Montag, 17. Februar 2014

FASHION: DIE SACHE MIT DEN SCHWARZEN CAMPBELL'S


Hachja. 
Von manchen Dingen kann ich einfach nur träumen. Zumindest in meiner momentanen Lebenssituation. Da ist einfach ein großer Teil meiner Wünsche absolut nicht zu finanzieren. Doch von Jeffrey Campbell Schuhen kann ich einfach nicht los kommen. 
Die Marke wurde im Jahre 2000 gegründet, bringt jährlich neue Modelle auf den Markt und lässt sich neben Catwalk-Trends auch vom Vintage-Stil und dem alltäglichen Leben inspirieren. Pure Kunst.
Immer wieder begegnen mir die einzigartigen Schätzchen und verzaubern mich jedes Mal auf's Neue.Wahrscheinlich würde ich für beispielsweise ein Paar Lita's schon einen ganzen Campbell-Schrein in meine Wohnung bauen, würde ich sie besitzen. 
Meiner Meinung nach bietet das Label einfach für jeden Typ mindestens ein passendes Modell. Völlig egal ob Jeans-Liebhaber, Rockträger oder Strumpfhosenvernatiker. Campbells sind einfach einzigartig, besonders und verleihen ihrer Trägerin dieses geheimnisvolle, extravagante Extra.

Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar,würde mich auch freuen wenn du mich ab und zu mal besuchst;)
    Und ja, die Schuhe sind schon echt cool:) aber ich würde mir sicherlich die Beine brechen wenn ich mit sowas laufen würde xDDD
    Viele Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♡
    weil ich deinen Blog so toll finde,
    habe ich dich mal zum 'Liebster Blog Award' getaggt.
    würde mich sehr über eine Teilnahme freuen ㅎㅅㅎ
    Die Regeln findest du hier:

    http://crayesx.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir - ich finde deinen Blog so cool. Du hast so einen tollen Style- ich steh total darauf. Deine Haare sind auch super süß. Ich lasse mir bald Obre färben und habe total Angst davor.
    Ich habe auch einen Blog vielleicht guckst du mal vorbei --> http://loni3.blogspot.de
    Vielleicht kannst du mir ja mal sagen wie du deine neue Farbe fandest und ob du sie auf Anhieb toll fandest.
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke für deinen süßen Kommentar! :)

    Ich persönlich liebe "Jeffrey Campbell". Bei mir in der Stadt gibt es die regelmäßig zu reduzierten Preisen zu ergattern und ich bin jedes mal blank und kann sie mir nicht kaufen.
    Ich könnte jedes mal anfangen zu heulen, wenn ich die Schuhe anprobiere, den reduzierten Preis sehe und dann merke, dass ich das Geld für anderen Kram ausgegeben habe..
    Und sobald ich genügend Geld habe kosten die Schuhe wieder das doppelte!
    Ein nie endender Kreislauf :"D

    Naja, egal!

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe liebe liebe Jeffrey Campbells. Ich bin wahrlich kein High Heels Mensch aber auf den Litas kann ich wirklich Stunden gehen ohne zu sterben^^. Ich kaufe sie immer im Sale auf Nastygal, Envi-Shoes oder Dollskill, da sind sie günstig. Mittlerweile habe ich 5 Paar Jeffrey Campbells und kann immer noch nicht genug bekommen^^.
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi