Sonntag, 9. Februar 2014

OUTFIT: ROCK IT OUT

Hallo ihr Lieben!
Heute bekommt ihr mal endlich wieder ein neues Outfit zu sehen! :)
Das Shirt habe ich vor gut 2 Jahren von einer sehr sehr lieben Freundin geschenkt bekommen!
Gehört mit zu den Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank 

8 Kommentare :

  1. Hey du süße Maus,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Ich folge eigentlich niemandem, nur weil er mich drum bittet ;) aber ich find dich echt toll und werde gerne Leser deines Blogs! Mach weiter so :)

    Tausend Grüße aus dem Westen,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erstmal auch danke für dein Kommi!
    Dein Blog ist wirklich schön, da werde ich auch gerne Leser! :)
    Die Perücke steht dir! Glaube die hatte ich auch schonmal angeschaut, hab mich aber dann für eine rote entschieden!
    Bist aber "auch so" wirklich hübsch :D

    LG Steffi
    realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich sehr gut und man merkt, dass du dich wohlfühlst :)
    Schöne Bilder von dir.
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt :) und deine Haare sind der hammer ^^ nicht vielen steht diese Farbe !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Outfit! Und deine Haarefarbe ist einfach nur genial, steht dir so gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar!
    Super Blog, dein Style ist genau mein Ding. Und übrings - ich liebe deine Haare !

    Folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch Leser bei mir wirst :)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,

    the-annagram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Perücke ist so der BÖRNER!!!! Hab erst gar ned gerafft, dass es eine is. Echt genial. Steht dir super gut.
    Danke übrigens noch für deinen zuckersüssen Kommi. Werde auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen bei dir. <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi