Donnerstag, 20. Februar 2014

OUTFIT: FIGHT FOR YOU DREAMS

Hallöchen ihr Hübschen!
Heute gibt's mal wieder ein neues Outfit von mir!
Ihr dürft sehr gespannt sein, es wird sich hier nun noch so einiges tun!
Beispielsweie könnt ihr euch schon mal auf viele weitere Outfitposts in diesem Monat freuen, 
sowie auch eine völlig neue Postingkategorie ab März, welche seeehr interessant werden wird! 
Ich freu mich schon sehr, möchte aber an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten!
Also bleibt am Ball! :)


10 Kommentare :

  1. echt ein tolles outfit!
    es passt auch super toll zu deinen haaren!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind MEGA!! ;)

    http://joseephine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich biiin verliebt, in Kleid und Frau :D Wirklich schön! Und du hastso lange beine und...Haaaaare <3 Echt wunderschön.
    Sag mal wielang hält deine Haarfarbe so? und welche Fareb nutzt du? :D Ich habe Directions genommen...Flamingo pink und naja :D es wäscht sich schneller raus als erwartet.

    Hoffe auf eine Antwort!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jen, Danke für alle deine lieben Worte! :) <3
      Den Haar-Post findest du hier: http://white-chains.blogspot.com/2014/01/suprise-suprise.html

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  4. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und, o mein Gott, was hast du nur für geniale Haare. Die Fabre ist der pure Wahnsinn! :D ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ha deine Haar sind ein KNALLER......
    SUPER COOL

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Deine Haare, dein Stil--->Woooow :O Richtig toll :O Hast ab jetzt einen neuen Leser und Fan :)))))

    LG
    Lennard
    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. immer, wenn ich deine Haare sehe, werde ich ganz neidisch ;)
    Das Outfit ist super! Ich steh auf zerrissene Strumpfhosen :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsches mädchen + tolle bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi