Dienstag, 30. September 2014

AB MORGEN: PROFESSIONELLER FASHIONBLOG

Morgen ist es endlich soweit! Mein professioneller Fashionblog wird offiziell online gehen! Mit Medienpartnern im Rücken wird nun durchgestartet!
Ihr wollt in Sachen FASHION, BEAUTY und LIFESTYLE auf dem Laufenden sein? Dann solltet ihr Leser werden! Ab morgen um 07:30 Uhr wird der Blogname bekannt gegeben!

Hier wird dann alles dicht gemacht werden....
White Chains hat mich einige Zeit begleitet und ich werde nicht vergessen, dass es ohne diesen Blog hier, niemals zu meinem neuen gekommen wäre.
Ich Danke allen die bis jetzt hier vorbeigeschaut, gelesen, und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen haben!
Ab morgen beginnt dann ein neues Kapitel. Eigentlich eine völlig neue Geschichte.
Die Geschichte von der Hobby-Bloggerin zur professionellen Fashionbloggerin.
Ich freu mich 


1 Kommentar :

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi