Dienstag, 21. Januar 2014

HALLÖCHEN LIEBSTER

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist.
In meiner Welt jedenfalls, wird nicht alle 2,3 Jahre Geld für Möbel ausgegeben.
Auch nicht alle 3,4 Jahre.

Aber einige von euch wissen ja, dass ich seit August 2O13 nun in meiner eigenen Wohnung lebe.
Da wurde natürlich alles mitgenommen :)
Dazu muss ich euch allerdings verraten, dass ich die Jahre vorher, nicht wirklich einen "Kleiderschrank" (in Forn eines Schranks :D!!)  besessen habe.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich meine Klamotten nicht vernünftig "lagern" konnte, im Gegenteil.
Aber bis jetzt bin ich in meinem Leben mit einem einzigen Kleiderschrank aus.
Hachja, das war ein schönes Stück Holz! Ich war richtig stolz :)
Allerdings wurde damals recht grobmotorisch von einer Freundin...naja.
Denkst'e an nichts böses, hast'e auf einmal dann halt doch keinen kleiderschrank mehr!

Also wurde erstmal improvisiert.
Jetzt in der neuen Wohnung, vor allem mit Samptpfoten-Mitbewohnerin Berry, wurde es allmählich etwas kritisch...

Und nächste Woche..... nääächste Woche zieht er dann endlich ein. MEIN NEUER! <3
Meine Vorfreude lässt sich kaum in Worte fassen, ein RIESENDANKE(!!!!) an der Stelle meiner Familie für die finanzielle Unterstützung! Aus eigener Tasche hätte ich mir kein neues Möbelstück leisten können!
Für mich ist er wirklich EIN TRAUM! ♥ 


Mit Maßen von 225cmLänge /210cm Breite / 54cm Tiefe,
einer perfekten Aufteilung & sauviel Platz für Klamotten nistet sich Drehtürenschrank BUSCA nächste Woche ertsmal in mein Schlafzimmer ein :)

Kommentare :

  1. danke für deinen KOmmentar :)
    Oh, der Kleiderschrank ist wirklich ein Traum!! Ich brauch auch einen neuen, der wäre ja glatt auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleiderschrank ist super! (:

    liebe Grüße, Elisabeth
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi