Freitag, 31. Januar 2014

FETTES BROT - 30.01.14 DORTMUND

Soooo, ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt warum die letzten Tage kein neuer Post veröffentlicht wurde.
Das liegt einfach daran, dass ich momentan sehr beschäftigt mit der Arbeit bin.

Gestern wartete dann aber noch ein ganz besonderer Job auf mich: Fettes Brot in der Dortmunder Westfalenhalle ablichten!
Meine +1 an meine Mitazubine vergeben, waren wir Teil der großartigen Stimmung der Halle.
Nachdem MC Fitti als Support noch für die lockere Athmosphäre und die nötige Bewegungsbereitschaft des Publikums sorgte, beschlagnahmten dann anschließend die Brote ihre Bühne.
Und die Show war wirklich grandios, Fettes Brot haben eine tolle Bühnenpräsenz!
Es wurde getanzt, gerockt, geflachst und eine ganz besondere Parade an Laola-Wellen auf die Reise geschickt!

Fotografisch war das Konzert durch die Lichttechnick der Show schon eine Herausforderung aaaaaber der Mensch wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!
Den Fotos werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen erst einmal noch den bearbeitungsfeinschliff verleihen.
Neben den Instagram - Bildern findet ihr unten dann schon mal einzelne Fotos, der Rest folgt! :)

 
 

Kommentare :

  1. Tolle Bilder, ich guck mir das Konzert Morgen in Stuttgart an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche, wie cool.
    Ich hab FB erst vor kurzem für mich "wiederentdeckt" & seitdem läuft
    für immer immer und das ganze 3 is ne Party Album rauf und runter ;)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal schaffe auf ein Konzert von Fettes Brot zu gehen, aber
    irgendwie scheint mein Terminkalender etwas dagegeben zu haben. Egal. Ich geb die Hoffnung nicht auf ;).

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Coolio! Fettes Brot waren in den Westfalenhallen? oO Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, beim nächsten Mal...wohn ja quasi um die Ecke! Lieben Dank für Deinen Kommi und liebe Grüße, Franny

    P.S.) Dein Blog gefällt mir ebenso gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog er hat echt mehr Leser verdient :)
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi