Mittwoch, 8. Januar 2014

MEGASMARTER H&M HAUL

Da hat man Mittagspause, zufällig H&M gegenüber, schaut einfach mal ohne etwas bestimmtes zu suchen und findet echte glücklich-macher! :)
Hab' für megakleines Geld den Sale geplündert und war überrascht, dass die Preise im Store sogar billiger als im Onlineshop waren! Einfach sausuper!
Hab 2 Tanks & ein schwarzes Top geschnappt. Alle 3 Teile hatte ich auch vorher bereits ein paar Mal in der Hand aber JETZT MUSSTE ich doch einfach zuschlagen!!! Günstiger geht's nicht!!! :)

Outfitpost's, und somit der Startschuss der Katergorie Fashion auf meinem Blog, folgen dann die Tage!



2 Kommentare :

  1. 2 EURO???? KRASS ich muss morgen ab zu h&m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei schneeeeell!! Ich drück dir Teil-noch-da-seins-mäßig die Daumen!!!! <3

      Löschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi