Mittwoch, 15. Januar 2014

COMPASS DONE

Soooo, gestern ist dann doch wieder einiges passiert.
Obwohl ich mich zur Zeit immer noch nicht gerade fit & munter fühle, versuche ich einigermaßen alles hinzukriegen.
Mein Parfümfoto wurde gestern in der Schule mit einer glatten 2 bewertet, das hat mich wirklich sehr gefreut :)



Anschließend bin ich noch nach Bochum getingelt um endlich meinem Unterarm den fehlenden rest an Farbe zu schenken! Bin mit dem Ergebniss rundum zufrieden, Lenn hat meinen Wunsch wirklich sausuper umgesetzt :)
Wer mehr Arbeiten von ihm sehen möchte, findet *hier* auf seiner Facebook Seite noch einiges!
Ich werde definitv auch mit zukunftigen Tattooideen (sind ja nur etliche in meinem Kopf) dafür nach Bochum düsen!

3 Kommentare :

  1. tolle bilder:)
    das tattoo sieht echt cool aus *-* tolles motiv!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bild und das Tattoo find ich auch schön, auch wenn ich eigentlich keine mag :D

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist echt cool ♥ tolles licht!

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi