Montag, 13. Januar 2014

HALLÖCHEN SCHULALLTAG

Mannomann.
Zwischen dem Tag an dem ich das letzte Mal in der Berufsschule war, und dem morgigen Tag, liegt eine gefühlte halbe Ewigkeit.
Dort wo das Weihnachtsgeschäft im Dezember dem Schulalltag ein Strich durch die Rechnung macht und dort, wo die Weihnachtsferien anschließend das Gebäude verriegelt halten, ist ein ganzer Monat vergangen.
Morgen wird dann endlich mal wieder um 05:30 Uhr mein Wecker klingeln. Hab ich das vermiss! - Nicht.
Aber(!) unsere schöne Fotografentruppe hat mir wirklich gefehlt.
Wir haben uns schnell aneinender gewöhnt und sind von Anfang an gut zusammengewachsen.

Morgen wird sich dann erst einmal gegenseitig geupdatet was es im Betrieb so neues gibt.
Das bedeutet für mich beispielsweise die stolze Verkündung von "ich mach' jetzt Beautyshootings und Shoots a 2 Personen (z.B. Paarshootings, Freundschaftsshootings...) :)"
Und es beudetet dass ich morgen erfahren werde, wie meine Arbeit zum Thema "Parfüm (werblich)" benotet wurde! Ich bin gespannt, war nämlich selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das Foto dazu findet ihr unten!

Die Aufnahmeskizze für die nächste Aufgabe ist aber auch schon fertig.
Morgen wird es darum gehen, das Thema "Pralinen (werblich)" ansprechend umzusetzten,
Bin wie immer gespannt, was die Anderen sich dazu ausgedacht haben und wie gut mir selbst die Umsetzung meines Bildkonzeptes gelingt! :)



3 Kommentare :

  1. Hey du :) Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Deine mag ich auch sehr! Ichfinde das gegenseitige Folgen wär ne gute Idee, findst nicht? Folge dir via friend connect!

    Beste Grüße aus Hamburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, danke für deinen Kommentar :)
    Was Fashionposts angeht, bin ich da nicht so der Fan, aber du fotografierst ja auch, von daher folge ich dir jetzt mal. Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch, dass du eine Ausbildung zur Fotografin machst :D Ich wollte das auch machen und habe ganz lange nach Stellen gesucht, aber in meiner Umgebung gibt es da nichts und ich mag auch aus vielen Gründen nicht umziehen :/ Deswegen finde ich es interessant, mal von jemandem zu hören, der das wirklich lernt.

    Das Foto von dem Parfüm finde ich richtig gut und was mich jetzt interessiert, ist, wieso du keine Eins bekommen hast. Hast du da Feddback bekommen?

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      freut mich sehr zu lesen dass du nun auch dabei bist :) <3
      Ja, natürlich, Arbeiten werden in der Berufsschule bis ins Detail besprochen.
      Bei der Notenvergabe wird streng gewertet, was mir persönlich aber auch sehr gefällt da ich dadurch noch motivierter bin & auch am meisten lerne :)
      Bin mit meiner Note aber zufrieden und sehe sie auch als berechtigt an :)
      Es sind einfach ein paar Kleinigkeiten, die mich noch von einer 1 getrennt haben.
      Aber ich bin drauf und dran fotografisch noch weiter zu wachsen :)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi