Montag, 6. Januar 2014

STATEMENT: FUCHSTEUFELSWILD

So. Letzten Samstag kam dann auch mein Paket an.
Die Fuchsteufelwild-Lieferung war ein Trost in einer Woche voller Unwohlsein.
 


Ich habe einige Zeit lang überlegt. Das Label FTW steht eindeutig zwischen 2 Extremen.
Hass oder Liebe. Unterstützung oder Verachtung. Respekt oder Abwertung.
Durch meinen Bekanntenkreis hat sich dann über die Zeit auch so einiges an Geschichten angesammelt, die leider ausschließlich negatives Licht auf das Label warfen.
Letztendlich ist es mir überlassen, ob ich mich davon beeinflussen lasse oder nicht,

Ich rechne fest früher oder später Texte zu hören wie "Findest du etwa gut was die machen... Ist doch alles eine Lüge...Also ich will das ja nicht unterstützem...."
Aber wisst ihr was - ob ich nun eine Bestellung aufgebe oder nicht - ich werde damit nicht das Verhalten oder die EInstellung einzelner Menschen ändern können, die dahinter stehen.
Menschen reden natürlich gerne. Und leider reden Menschen auch des öfteren gerne schlecht über andere Menschen,  Aber ich selbst, möchte nicht über Andere urteilen.
Außerdem trage ich nicht die Verantwortung dafür, wie sich Andere verhalten.
Die Klamotten des Labels gefallen mir bombastisch gut. That's it.
Und nur weil wir uns alle (unwissentlich) in unseren 4 Wänden mit Möbeln aus Tropenholz einrichten, bedeutet das auch nicht, dass wir damit die Rodung der regenwälder unterstützen wollen.


DON'T HOPE WORK HARD SNAPBACK // NEVER LET THE WORLD FUCK YOU JUTEBEUTEL // NEVER LET THE WORLD FUCK YOU TANK TOP BLACK // LOVESCK TANK TOP GREY //

1 Kommentar :

  1. Ich finds gut, dass du deine Meinung vertrittst. Mach weiter so! Gib nen scheiß drauf, was andere sagen.
    Wahre Worte...
    Danke außerdem für deinen Kommentar, ich freue mich immer über feedback, auch wenn ich selten dazu komme, etwas zu beantworten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi