Sonntag, 26. Januar 2014

30 RANDOM FACTS

Hellooooow!
Mein Sonntag bestand heute in erster Linie daraus, für meine besvorstehende Klausur morgen zu lernen.
Jetzt hab ich Gott sei Dank soweit alles hinter mir & für morgen auf dem Kasten.
Da heute aber weder Zeit & noch Wetter für ein neues Outfit in benötigter Form vorhanden waren, hier für
euch zum Abschluss der Woche 30 kunterbunt-zusammengewürfelte Fakten über mich.


1. Ich habe 1x in meinem Leben eine Currywurst gegessen. Und. Fand. Es. Grauenvoll
2. Obowhl ich schon viel von der Welt gesehen habe, war ich noch nie in Berlin
3. Meine praktische Führerscheinprüfung habe ich nicht beim ersten Anlauf bestanden
4. Auch nicht beim zweiten Mal
5. Mein Abitur hab ich aber auf Anhieb gepackt! :)
6. Mein längster Krankenhaus-Aufenthalt bestand aus 6 Wochen
7. Mein länger Urlaub "nur" aus 3 Wochen
8. Ich trinke meinen Kaffee rabenschwarz
9. Mittlerweile schmücken mich 4 Tattoos
10. Und 3 Piercings (Helix, Nase, Bauchnabel)
11. True Story: Von meinem Madonnapiercing musste ich mich trennen weil es mir eingewachsen ist
12. Eine zweite Reihe für Ohrringe ist ebenfalls vorhanden
13. Jugendsünde: Beim TV Format "Die Schulermittler" (RTL) eine Hauptrolle gespielt
14. Wodka & Whiskey > alle anderen alkoholischen Getränke
15. Wenn Menschen an Bahnhöfen langsam laufen, ist dass das rote Tuch für meinen inneren Stier
16. Stilles Wasser > Wasser mit Kohlensäure
17. Als Kind habe ich mal einen aufblasbaren Sessel von "JÄGERMEISTER" gewonnen
18. Bei traurigen Filmen bin ich die erste die weint
19. Tiere, die ich WIRKLICH saugruselig finde: Schweine!
20. Zuttattowierte Haut ist für mich hundert mal schöner als "normal-nackte" Haut
21. Ich liiiiebe Achterbahnen
22. Meinen 18. Geburtstag habe ich im Hardrock Cafe Cologne gefeiert :)
23. Während ich mit 16 Jahren Schuhgröße 41 hatte, sind meine Füße irgendwann wieder auf die 40 geschrumpft
24. Ich habe fast 3 Jahre in einem Fußballverein gespielt
25. Ich habe früher mit großer Leidenschaft Geschichten geschrieben
26. Und Mangas gezeichnet. Wie eine Irre.
27. Wunschvorstellung: Mal eine Brautjungfer sein
28, Ich liebe Retro-& Vintagekram
29. Neben Nietenzeug liebe ich alles mit floralen Mustern
30. Alles was mit dem alten Ägypten zu tun hat, ist für mich wahnsinnig interessant

Kommentare :

  1. Deine Haare inspirieren einen ja gleich dazu, sich die Haare neu zu färben :D Bei mir jedenfalls, ich will sie nämlich eventuell rot haben! :)
    Danke für Dein Besuch übrigens :) Ich würde mich total freuen, Dich als Leserin zu haben!
    Liebe Grüße
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit der Brautjungfer - du hast so Recht!
    Interessante Haarfarbe, steht dir wirklich gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 13. Jugendsünde: Beim TV Format "Die Schulermittler" (RTL) eine Hauptrolle gespielt
    ohhhh mein gott :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi