Montag, 27. Januar 2014

SCHULWAHNSINN

Yeay, die ersten beiden Klausuren sind geschafft! 
Seit heute Mittag bin ich endlich frei von den Gedanken, noch so viel lernen zu müssen.
Zu meiner Verwunderung fiel mir die Klausur dann doch viel leichter als gedacht!
Bin also mit einem guten Gefühl raus....

Und obwohl nach der Schule dann ein Baggerfahrer dafür sorgte, dass die Oberleitung der Straßenbahn 'dran glauben musste haben C, J & ich die Situation mit Humor genommen, mal eben ein fixes Handyfoto gemacht als die Sonne sich zeigte & sind schließlich auch am Hbf angekommen :)



Morgen werden dann die nächsten Noten verteilt!
Ich bin sehr gespannt, war anfangs zwar mit meinem Foto soweit ganz zufrieden aber habe allmählich auch selbst genug zu kritisieren gefunden.... naja, ich lass mich mal überraschen!
Bin natürlich auch wie immer neugierig was die Anderen sich so ausgedacht haben!

Wie die ganze Story dieses Mal ausgeht, erfahrt ihr dann :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi