Sonntag, 13. Juli 2014

SPORT & ERNÄHRUNGSREVOLUTION

Heeelloooow ihr Lieben!
Sicherlich habt ihr in letzter Zeit alle die WM verfolgt.
Heute Abend ist das Finale und ich bin wahrscheinlich eine der seehr wenigen, der das ganze Fußball-Palaber, links-rechts-hoch-runter am Hintern vorbei geht. 
Ich hab' um ehrlich zu sein, kein einziges Spiel gesehen. 
Mangelnde Zeit aber auch mangelndes Interesse.

Dafür haben sich andere Dinge getan!
Ich habe endlich Menschen wiedergesehen, die mir schon viel zu lang gefehlt haben,
neue bedeutende Menschen kennengelernt und genieße momentan wirklich die schöne Zeit mit all den kleinen Freuden 

Darüber hinaus bedanke ich mich besonders bei 2 Ladies, die es geschafft haben, mich wirklich nochmal über meine Ernährung und meinen Lebensstil nachdenken zu lassen.
Mittlerweile habe ich wieder eine heiden Freude daran, Sport zu treiben, auch wenn ich Konditions-mäßig wirklich am absoluten Nullpunkt beginnen musste!

Das erste Mal seit 2 Jahren habe ich wieder ein Ziel vor Augen, was meinen Körper und mein Wohlbefinden betrifft

Dazu kommen natürlich 2 Faktoren: Sport & Ernährung! 
Ein gut trainierter, fitter Körper, der dich auch anstregende und stressige Tage mit links überstehen lässt, resultiert zu 70% aus der Ernährung & zu 30% aus Sport & Training.

Obwohl ich auch schon zuvor sehr auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich nun ein paar Dinge geändert. Um es kurz zu fassen. Ich ernähre mich jetzt sauber. Die Rede ist von clean eating.
Clean Eating ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung bzw. Lebensweise.
Die Kurzfassung:



Wer neugierig ist findet auf diesen Seiten alle Informationen:

Alles in allem geht es darum gesund & fit zu sein!

Erst wenn wir unseren Körper gut behandeln, kann er uns schließlich andersrum zufrieden & glücklich machen! Wer gesund lebt, nimmt mehr mit Leichtigkeit, hat mehr Lebensfreude & Energie. Wenn der Körper mit wertvollen Stoffen anstatt mit unbrauchbarem Müll versorgt wird, werden mehr Glückshormone produziert, wir nehmen die Welt intensiver wahr und Stress kann uns nicht mehr so schnell angreifen :)
Ich kann euch jetzt schon sagen dass das regelmäßige Training & die Ernährungsumstellung mir wirklich spürbar gut tun :)
Meine Lebenslust ist gestiegen, ich kann mich an mehr Dingen freuen als zuvor, bin innerlich ausgeglichener & Dinge, zu denen ich mich vorher wirklich aufraffen musste, erledige ich nun mit mehr Leichtigkeit!
Wenn ihr wollt poste ich euch in Zukunft noch genaueres zu dem Thema!
Bis dahin! 



1 Kommentar :

  1. Respekt, das schafft nicht jeder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi