Montag, 21. Juli 2014

MODELAGENTUR - CHECK :)

Hallöchen Ihr Hübschen!
Mannomann, die letzte Woche hat sich doch wieder son einiges getan!



Ich freue mich wirklich sehr euch verkünden zu können, dass nun Teil von COCAINE MODELS sein darf :)
*zu meinem Portfolio*
Darüber hinaus genieße ich aktuell nun noch meine 2. Woche Urlaub, die noch die einen oder anderen Termine mit sich bringt, auf die ich sehr gespannt bin. (Details bleiben an dieser Stelle aktuell noch verschwiegen)

Die letzte Woche habe ich dazu genutzt, fleißig Sport zu treiben, meinen liegen-gebliebenen Pflichten nachzugehen, Lieblingsmenschen wiederzusehen und vor allem: mich wohl zu fühlen & alles zu genießen :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi