Mittwoch, 2. Juli 2014

GEDULD. WILLE. UNGEDULD.

So. Jetzt kommen wir zu einem Thema das sich durch mein Leben zieht, wie ein roter faden. Geduld. Nicht vorhandene Geduld. Ich bin nämlich so ziemlich der ungeduldigste Mensch der Welt. War ich wahrscheinlich schon immer.

Neben der Tatsache dass ich immer schnellen Schrittes unterwegs bin und ich innerlich absolut grantig werde, wenn Menschen an Bahnhöfen langsam laufen, habe ich meist einfach keinen blassen Schimmer warum ich unnötig Zeit vertrödeln sollte.

Dazu zählt sicherlich auch die dass ich in den letzten 8 Wochen von ganz normalen Ohrlöchern, auf nun 12mm Tunnel aufgedehnt hab. Schmerz war ertragbar.
Und Piercings? Quatsch, ein Septum muss nicht 3 Monate abheilen, dass kann man auch am nächsten Tag gleich wechseln!
Genau wie das Nasen-& Bauchnabelpiercing gerade mal eine Woche zum ausheilen von mir bekommen hatte, nachdem da dann erstmal Schmuckwechsel angesagt war.

Geduld zählt absolut nicht zu meinen Stärken. Egal worum es geht.
Aber ich denke das lässt sich dadurch wieder ausgleichen, dass in mir anscheinend ein starker Wille herrschen kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.
Ich? Dickkopf? - Total!
Aber dennoch bin ich ein kompromissbereiter Mensch, der nicht einfach stur und engstirnig durch die Welt läuft. Im Gegenteil. Ich liebe es offen für Neues zu sein :)

Mich aber von etwas abzubringen, was ich als Zielvorstellung vor Augen habe, könnte schwierig werden.
Da wird eher mit Elan 'drauf zu gerannt, Hindernisse werden übersprungen, Umwege gibt es nicht, es muss der schnellste Weg sein auch wenn die Abkürzung Gefahren mit sich bringt.
Manchmal werde ich dann trotzdem etwas gebremst. Aber mich zum stehen zu bringen ist fast unmöglich.







Also:
Glaubt an eure Träume.
Haltet euch eure Ziele vor Augen.
Tut etwas dafür.
Erschafft eure Realität.
Zweifel töten mehr Chancen
als es Fehltritte tun können.
Macht weiter.
Gebt nicht auf.
Kämpft
.

Kommentare :

  1. ich bin auch kein fan von geduld und war genauso bei einem meiner ohrlöcher :D naja das bereue ich jetzt allerdings etwas.
    aber an sich muss ich immer alles sofort erledigen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nicht meckern, aber mir persönlich wäre sowas keinen Blow-Out wert ^^; oder eben Schwierigkeiten bei Abheilung, Entzündung, etc. und ich bin auch ungeduldig, aber manchmal muss man sich zusammen nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. hi :)

    super blog !!! würde mich über feedback von profis rießig freuen^^

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi