Donnerstag, 20. März 2014

PHOTOGRAPHY: AUSRÜSTUNGSUPDATE ♥

Haaaaallöchen meine Lieben!!
Es gibt Neuigkeiten!!
Neuigkeiten in Bezug auf meine private fotografische Ausrüstung!! :)
Und zwar darf ich ab nächster Woche endlich meine CANON EOS 5D MARK III ( inkl. EF 24-105mm 4,0L IS USM) in den Händen halten :)

Dank familiärer Unterstützung bin ich nun schon im 7. Fotohimmel!

Das Vollformat-Monster gehört zur oberen Liga und den professionellsten Modellen auf dem Markt!
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten meine ersten Aufnahmen zu machen!

Ihr werdet also auf alle Fälle in naher Zukunft noch reichlich Photography-Stuff von mir zu sehen bekommen!

Jetzt wo das Wetter auch allmählich wieder freundlicher wird und sich die Sonne öfter blicken lässt, lässt sich auch endlich draußen wieder mehr machen!
Ich habe momentan so viele Ideen im Kopf, die ich umsetzten möchte!
Und innerhalb der kommenden Tage, mit der Möglichkeit, dies auf eine andere Weise zu realisieren als zuvor - hach :)

8 Kommentare :

  1. Toll !!! Ein Traumteil <3

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow da bin ich wirklich ziemlich neidisch! :D Ich spare mich seit Monaten dumm und dusselig für die 6D und die kostet ja so 1000€ weniger >.<
    Bin schon gespannt was du damit so schönes anstellst! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera ist toll :)

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Wow die Kamera ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein Nikon Fan aber die hier sieht auch echt super aus!
    Schöner Blog den du hier hast :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, hätte ich nicht schon eine Nikon hätte ich diese auch gekauft! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, wis cool!!! Ein Traum <3 Viel Spaß damit!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi