Mittwoch, 5. März 2014

MAGISCHER MÄRZ

Sooo, ihr Lieben!
Erstmal möchte ich sagen dass ich im Moment sehr erfreut bin, dass die Leserzahl von White Chains langsam Stücken für Stückchen hinaufklettert! Danke an alle die jetzt schon dabei sind :)

Dazu kommt noch, das nun auch mein Lookbook Account die 1000er-Fanschranke überwunden hat, was mich einfach wahnsinnig freut & motiviert weiter zu machen!! :)



Jetzt im März wird sich hier aber auch noch einiges tun.
Meine private fotografische Ausrüstung befindet sich derzeit in der Erweiterung, was ihr schnell schon an kommenden Bildern werden erkennen können!

Außerdem bekomme ich von Einzelpersonen für anstehende Projekte einfach eine wahnsinnige Unterstützung, für die ich mich hier auch nochmal extra bedanken möchte!!

Natürlich kann ich nicht hunderte Schritte auf einmal gehen aber dennoch wächst alles stetig.
Diese Woche sind beispielsweise auch endlich meine ersten Visitenkarten angekommen, wer mir via Instagram folgt, hat das ja schon mitbekommen!


Ich kann es kaum abwarten mit meinen neuen Projekten zu starten!!
Sonderlich viel möchte ich noch nicht verraten aber es wird eine völlig neue Blogrubrik hier geben!
In den Posts dieser Kategorie werde ich euch dann auf eine neue Art und Weise mit einbringen!
Ihr dürft also schon mal mächtig gespannt sein!


Alles in allem lässt sich also sagen, dass es auf White Chains in diesem Monat einige Überraschungen geben wird! Vorgestern wurde ich aber auch wirklich zuckersüß überrascht als ich Besuch auf der Arbeit bekam und anschließend ua. noch den schwarzen Boots (die ihr oben seht) ein neues Zuhause geben durfte! :)
Dazu folgt ebenfalls in dieser Woche noch der Post, jaahuu! 


2 Kommentare :

  1. Glückunsch zu den über 1000 Followern. <33
    Und danke für die lieben Worte:)

    AntwortenLöschen
  2. Uii deine Visitenkarten sehen ja toll aus und das letzte Foto von dir ist extrem süß :D
    Bin gespannt was so kommen wird!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi