Mittwoch, 27. August 2014

TRENDS HERBST / WINTER 2014 #1:ROT

Egal ob knalliges Hellrot oder dunkles Weinrot - die Farbe der untergehenden Sonne ist einer der Trends der Herbst / Winter Kollektionen dieses Jahr.
Neben Senfgelb, eisigem Pastell und Blau fehlt rot eindeutig nicht auf den Laufstegen der Designern.
Für jeden Typ gibt es den passenden Rot-Ton, die Trend-Farbpalette ist weit gefächert, völlig egal ob es um gedeckte-, oder kräftige Töne geht.
Die Farbe kann sowohl als Teil eines Mustern vorkommen, als auch ein wesentlicher Teil des Outfits sein!
Ich freue mich schon ganz besonders darauf, dieses Jahr dadurch meinen geliebten roten Rundschal mit noch mehr Freude tragen zu können!
Mit Schwarz, Weiß oder Nude verträgt es sich im übrigen am besten! :)




1 Kommentar :

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi