Samstag, 30. August 2014

FASHION: PRIMARK HAUL

Wer mal an seine Grenzen stoßen möchte, dem empfehle ich, an einem späten Samstag-Nachmittag,
(am besten noch während eines Wochenend-Festivals in der Stadt!!) bei Primark reinzustöbern!

Da wo Regale und Tische zu Kriegsfeldern mutieren und alles mehr einem einzigen Schlachtfeld als einem öffentlichen Shop gleicht, hab ich heute ein paar schöne Teile für den Herbst schnappen können :)

Die beiden Longsleeves fühlen sich zauberhaft an!
Dadurch dass ich meinen Kleiderschrank farbtechnisch etwas auffrischen möchte, habe ich mich in diesem Fall für diese schönen Grüntöne entschieden.

In einem anderen Shop in unserer Stadt konnte ich noch 2 schöne rote Teile, sowie etwas beige-schwarzes schnappen - Fotos davon bekommt ihr auch noch zu sehen! :)

In die goldene Blumenkette habe ich mich sofort verliebt - für gerade mal 2€ ist sie sofort in meine Shopping Bag gewandert! Der goldene Armreif kam für gerade mal 3€ auch direkt hinterher!
Zudem die schwarze Leggins und ein neues Portemonaie - damit wären meine Must-Haves dann abgehakt! :)


Kommentare :

  1. Der grüne Longsleeve sieht toll aus :) ich war letztens auch im Primark, manchmal ist es echt ne Katastrophe :/
    Ich wollt demnächst mich auch mit Übergangssachen eindecken :))

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast du dir gekauft.
    Danke für dein nettes Kompliment,ich finde deinen Blog auch sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Grün - und Khakitöne sind perfekt für den anstehenden Herbst!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Schöner Blog! :)
    Die Kette ist toll!
    Lg Viola

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi