Montag, 2. Juni 2014

BRING ME BACK

Heeeeeey everybody!

Nach langerlanger Atempause nun endlich hier die offizielle Rückmeldung von mir!
Schon über einen Monat ist mein letzter Post her, mein Blog war ziemlich auf Eis gelegt und
In meinem Leben haben sich einige Dinge geändert.

Türen haben sich verschlossen, Türen haben sich geöffnet.
Ich habe geweint und gelacht.
Menschen gingen und Menschen kamen.

Jetzt wo ich mich wieder gesammelt habe, geht's auch hier weiter! :)
Ich brauchte etwas Abstand, hatte viel zu viel im Kopf und hoffe auf euer Verständnis.

In letzter Zeit habe ich häufiger von der Position hinter der Kamera -, vor die Linse geswitcht.
Bereitet mir genauso viel Freude 
Konnte schon viele schöne Erinnerungen mit tollen Menschen schaffen und Erfahrungen sammeln.

Hier für euch ein paar Resultate aus einem der Shootings:









Kommentare :

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi