Mittwoch, 3. September 2014

STAY INSPIRED

Hachja, Blogger(innen) gibt es ja wirklich mittlerweile wie Sand am Meer.
Manchmal kommt es mir vor als würden einige nur aus purer Langeweile irgendwelche halbherzigen Posts veröffentlichen, damit sie irgendetwas zu tun haben, während andere wirklich mit Herz und Leidenschaft hinter ihren Blogs stehen!
Man mekrt einfach wer selbst daran Freude hat und wem es nur darum geht sich "oberfläschlich interessant" zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen, sicher kennt ihr den einen oder anderen schon aber trotzdem möchte ich hier jeder Lady einen Post auf meinem eigenen Blog widmen, völlig egal wie erfolgreich ohnehin schon sind! Für mich sind sie alle Inspirationsquellen, Blogs die ich gern verfolge und die mich motivieren selbst weiterzumachen!

Durch klicken auf den Titel gelangt ihr zum jeweiligen Blog! :)

1. The 3rd voice - von Angela!

2. Masha Sedgwick - von Masha!

3. Majoli - von Sandra!

4. Le happy - von Lua!

5. Amy Valentine - von Amy!

3 Kommentare :

  1. vielen Dank für deine Links:) Habe mich jetzt in den Blog Lehappy verliebt.

    Liebe Grüße aus London

    www.purelysandy.com

    Du hast Recht. Man sieht, welche Blogs mit Liebe & Leidenschaft geführt werden und welche nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Mascha ist auch einer meiner Lieblingsbloggerinnen. Sie ist so natürlich und bodenständig - das gefällt mir an ihrem Blog ganz besonders.

    LG
    Diana von modepuppen
    www.modepuppen.net

    AntwortenLöschen
  3. Hab Mascha vor einer Woche im Zalando Summer House kennengelernt. Mega tolles und hübsches Mädel :)

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi